Am 4. Juni feiern wir das Fronleichnamsfest in unserer Kirchengemeinde.
In diesem Jahr treffen wir uns dazu in St. Martinus Bedburdyck. Dort beginnt um 8.30 Uhr der Festgottesdienst, anschließend zieht die Sakramentsprozession durch Bedburdyck und Stessen.
Den genauen Weg werden wir in der nächsten Ausgabe der Pfarrnachrichten vorstellen. Die Prozession wird in bewährter Weise durch die Köhm-Musikanten musikalisch begleitet.
Zum Festgottesdienst wie zur Sakramentsprozession sind auch wieder die Abordnungen der Vereine sowie die Erstkommunionkinder dieses Jahres herzlich eingeladen und willkommen.
Um 10.45 Uhr wird es einen zusätzlichen Gottesdienst in der Otzenrather Kapelle geben. Dazu sind vor allem Menschen eingeladen, die auf einen barrierefreien Zugang angewiesen sind. Nach der Heiligen Messe wird der Sakramentale Segen erteilt.